Biggi Alexander SITTENLOS: Sammelband 1 - 3

Inhaltsangabe zu „SITTENLOS: Sammelband 1 - 3“ von Biggi Alexander

SITTENLOS ist die mehrteilige Geschichte von Barbara, genannt Babs, aus Bensberg bei Köln im idyllischen Bergischen Land. Eine überaus erfolgreiche Frau, mit gut gefülltem Bankkonto aber Spinnweben zwischen den Beinen. Ihr anständiges Leben gerät völlig durcheinander, als sie zufällig der sexistischen Ilona begegnet und ihren beiden Liebhabern Peter sowie Alex in die erotisch begabten Hände fällt. Band 1 ist ein völlig kostenloses und frei kopierbares E-Book und daher nicht im normalen Online-Buchhandel erhältlich. Eine ausführliche Beschreibung der Serie und den kostenlosen Download von Band 1 finden Sie unter: www.sittenlos.de. Beschreibung Band 1: Anhand der Werksabholung ihres neuen Porsche Turbos in Stuttgart betritt Babs zufällig Ilonas Sexshop. Umgeben von aufregendem Sexspielzeug und dummerweise mit einem riesigen schwarzen Dildo in der Hand, steht sie plötzlich der lächelnden Ilona gegenüber. Es beginnt der aufregendste Tag ihres Lebens, an dessen Ende nichts mehr so sein wird wie früher. Ilona lockt auf geschickte Art und Weise ihre neue antisexuelle Freundin aus der Reserve. Babs stellt mit Entsetzen fest, dass in ihr Neigungen schlummern, die sie nie für möglich gehalten hätte. Als Ilona sie auch noch in ihren Stammclub mitnimmt, lernt Babs eine neue sündige Welt voller prickelnder Erotik kennen. Ihrer plötzlich erwachenden Fleischeslust steht die Eisfrau völlig hilflos gegenüber und findet sich prompt in verführerischen Männerarmen wieder. Wird der Abend ein sexuelles Fiasko oder erotischer Höhepunkt? Beschreibung Band 2: Es geht weiter im Club, noch heißer, noch erotischer. Babs steht ihrer neuen Lust nicht mehr ganz so hilflos gegenüber. Durch Ilona hat sie einiges gelernt. Gerade als sie glaubt, für jede weitere Herausforderung im Club gewappnet zu sein, steht die Größte plötzlich vor ihr. Schon ein harmloser Händedruck mit Peter sorgt bei ihr für Gänsehaut. Ausgerechnet jetzt verbündet sich ihre neue Freundin auch noch mit der Gegenseite. Babs sieht sich plötzlich im erotischen Sandwich, aus dem es anscheinend kein Entrinnen mehr für sie gibt. Am nächsten Morgen steht Babs vor einer schwierigen Entscheidung. Soll sie Ilonas Sexshop mit einem ziemlichen Batzen Geld vor der sicheren Pleite retten? Beschreibung Band 3: Ist es nur Freundschaft zwischen Babs und Ilona oder stehen sie am Anfang einer lesbischen Liebe? Bringt die erste gemeinsame Nacht in Ilonas Bett Klärung darüber? Im Fitnessstudio geraten Babs und Peter böse aneinander. Die Situation scheint aussichtslos, bis Ilona energisch eingreift. Sie zeigt plötzlich Fähigkeiten, die Babs nie vermutet hätte. Kann Ilona wirklich Gedanken lesen? Es kommt zum erotischen Showdown mit unerwartetem Ende.
  • Buchverlosung zu "SITTENLOS: Sammelband 1 - 3" von Biggi Alexander

SITTENLOS: Sammelband 1 - 3

Alexanderstory

Hallo Leseratten, Sittenlos (1) steht seit gestern morgen auf Amazon bei den kostenlosen eBooks in der Rubrik Erotik auf Platz 1 und bei den allgemeinen Liebesromanen auf Platz 5. Nicht schlecht, nicht schlecht!! Wer Lust hat und in der Lage ist eine Rezension über die gesamte Sittenlos-Serie zu schreiben, die er auch auf Thalia.de, Google Play, Apple iBook usw. veröffentlichen würde, soll mir einfach eine Mail mit ein paar Worten über sich schreiben (biggi@alexanderstory.de). Rezensionen bei Amazon wären auch okay, aber dort habe ich schon einige, bei den anderen Anbietern bisher leider noch gar nichts. Den ersten 20 Bewerbern schicke ich dann die Gesamtausgabe als EPUB oder MOBI (bitte in der Mail angeben) kostenlos per PN.  Mehr über die Serie, den Inhalt und ein paar persönliche Details über mich findet Ihr auf www.sittenlos.de, Rezensionen aus der letzten Leserunde hier auf Amazon. Übrigens, die Lady auf allen Titelbildern bin ich. Wann gibt es schon mal ein Buch, auf dem die Autorin auch selber das Model fürs Cover stellt!! Liebe Grüße Biggi