Hallo Lovelybooker,

wir, das sind Biggi und Bernd Alexander, laden Euch herzlich zur Leserunde unserer neuen Buchserie SITTENLOS ein. Wir haben als Stückzahl einfach mal 10 Stück eingegeben. Am liebsten wären uns E-Books in Form von MOBI-, EPUB- oder PDF-Dateien. Wer damit gar nichts anfangen kann, dem schicken wir natürlich ein Papierbuch. Davon aber höchstens 5 Stück. Die E-Book-Anzahl passen wir gerne nach oben an. Wenn es nicht zu viele werden, geht keiner leer aus, Indianerehrenwort.

SITTENLOS ist eine Buchserie, die nicht so recht weiß, wo sie hingehört. Von Amazon als Erotikbücher eingestuft, wollen sie eigentlich gar keine richtigen Erotikbücher sein. Klar, Erotik kommt vor, sogar recht eindeutig, aber garantiert nicht so, wie »Mann« sich das erhofft. Also auch nicht die übliche Herzschmerz-Geschichte vom schüchternen Mauerblümchen, das sich den reichsten und begehrtesten Playboy der ganzen Gegend erobert. Zielgruppe daher weder Männer, die eine scharfe Sexstory mit hingebungsvollen Püppchen suchen, noch Frauen, die so richtig was fürs Herz erwarten. Eine Buchserie über starke Frauen, in der die Männer eher schlecht wegkommen.

Wer genau ist denn dann unsere Zielgruppe? Ganz ehrlich, das wissen wir auch nicht so richtig. Vielleicht könnt Ihr es uns hinterher sagen.

Hier die Beschreibung von unserer Webseite http://www.sittenlos.de

Im Zentrum der Handlung stehen die beiden sympathischen aber recht eigenwilligen Heldinnen Barbara Bach, genannt Babs, aus Bensberg bei Köln und Ilona Ilgner aus Stuttgart.

Die ungleichen Freundinnen helfen sich gegenseitig über ihre Schwächen hinweg und mischen so ganz nebenbei die Männerwelt gründlich auf.
Auch wenn ihre Höschen mal wieder in den Handtaschen stecken, zeigen sie den Kerlen, wer beim Sex wirklich die Hosen anhat. Die schlagkräftige Kampfsportlerin Babs sorgt bei ihnen für heiße Ohren und bricht zwischendurch sogar ein paar Rippen. Das schwache Geschlecht ist gar nicht so schwach.

Bei der erfolgreichen Powerfrau Babs läuft in der Karriere alles nach Wunsch. Im Job verdient sie 7-stellige Beträge pro Jahr, bewohnt als Single eine kleine Villa mit eigener Haushälterin. In ihrer Garage steht vom Luxussportwagen über eine Harley Davidson bis zum Smart Cityflitzer alles, was gut, praktisch oder einfach nur sündhaft teuer ist. Als resolute und selbstbewusste Chefin hat sie, wie es so schön heißt, Haare auf den Zähnen und wird von ihren männlichen Mitarbeitern geschätzt aber viel mehr noch gefürchtet. Nur in der Liebe und bei der Lust funktioniert in ihrem Leben überhaupt nichts. Ganz anders als im Berufsleben ist sie in Sexangelegenheiten unsicher, schüchtern und prüde. Hinter einer äußerst attraktiven Fassade steckt in Wirklichkeit eine sexuell verklemmte Frau. Von einer falschen Erziehung in ein spießbürgerliches Korsett gezwängt, kann sie mit Gefühlen, Lust und Erotik einfach nichts anfangen. Nach einigen frustrierenden Erlebnissen hat sie daher von den Kerlen gründlich die Nase voll und beschließt, nie wieder ein männliches Wesen in ihr Leben und vor allem in ihren Unterleib zu lassen.

Ilona könnte optisch fast Babs Schwester sein. Allerdings funktioniert bei ihr geschäftlich recht wenig. Die Konten sind leer und ihr ungewöhnlicher ›Sexshop nur für Frauen‹ steht kurz vor der Pleite. Um so beeindruckender dagegen ihr Liebesleben. Kaum eine Spielart der Sexualität ist ihr fremd. Partnertausch, Gruppensex, Swingerclubs und Erotikpartys sind fester Bestandteil ihres Lebens. Je nach Lust und Laune holt sie sich kurzerhand das passende lebende Spielzeug ins Bett und wirft es genauso selbstverständlich wieder raus, sobald sie genug hat. Dabei beschränkt sie sich nicht nur auf die Männerwelt, auch hübsche Frauen werden von ihr nicht verachtet. Für sie sind Männer keineswegs zum Verlieben da, sondern nichts weiter als lebende Dildos, die auch mal den Müll raus bringen können.

Dazu gibt es 3 Bände. Der Erste soll hier gelesen werden. Die beiden anderen kommen nach Erscheinen (20.12. und 30.01.) hinterher. Wer also bei Band 1 mitmacht, bekommt auch 2 und 3.

Inhalt Band 1
Babs und Ilona begegnen sich zufällig.
Nach Überwindung von ein paar Anfangsschwierigkeiten merken beide, wie gut sie zusammenpassen und beschließen, sich gegenseitig bei ihren Schwächen zu helfen.
Ilona zeigt Babs eindrucksvoll in Theorie und Praxis, wie einfach die männlichen Dildos funktionieren und demonstriert ihr am lebenden Objekt, auf welche Knöpfe sie drücken muss, um ungeahnte Höhepunkte mit ihnen zu genießen.

Leseproben:
MOBI
EPUB
PDF

So, nun zerreißt uns, oder lobt uns. Wir werden uns Eure Kritik zu Herzen nehmen.

Biggi und Bernd

Autor: Bernd Alexander
Buch: SITTENLOS - wie alles begann

Buchfeeling

Beitrag einblenden

grins... das klingt nach Lektüre, die in der Mädelsrunde heiß diskutiert werden könnte...
Wir Sex and the City-Girls stehen auf Frauen, die wissen, was sie wollen... egal wo und in welcher Stellung.. äh... Position... oder so...
Auf jeden Fall wäre ich gern mit einem mobi dabei....
LG Mona

@Buchfeeling

Hallo Mona,

natürlich bist Du dabei. Wir freuen uns auf Dich. Ist ja nicht zu verheimlichen, dass dies unsere erste Leserunde zu unserem ersten Buch ist, und da sitzt man auch schon mal nervös vor dem PC, ob sich überhaupt jemand meldet.

Warten wir mal die restlichen Tage ab und dann verschicken wir die Dateien.

LG
Biggi und Bernd

vor 3 Jahren

Wie findet Ihr Babs und Ilona?

Das Ergebnis hier erstaunt uns ein bisschen. Wir hatten nicht vermutet, dass die kalte und berechnende Eisfrau Babs mehr Sympathien bekommt, als die eher liebenswürdig und nette Ilona. Auch wenn Ilona deutlich verdorbener ist als Babs, hatten wir eher Eure Zuneigung dort vermutet.

Könnte aber geschlechtsspezifisch sein. Biggi hält auch bei uns eher zu Babs, während Bernd mehr auf Ilonas Seite steht.

Wir sind gespannt, ob diese Sympathieverteilung in den nächsten Bänden noch so bleibt.

Biggi + Bernd

Hallo Mädels,

ist SITTENLOS eigentlich Chick Lit oder nicht? Der Begriff "freche Frauenliteratur" würde ja perfekt zutreffen. Aber der Rest eher weniger. Babs und Ilona sind nicht auf der Suche nach der großen Liebe und treten dabei in jedes Fettnäpfchen wie z. B. Bridged Jones. Chick Lit wird auch oft als "anspruchslose Frauenliteratur" definiert. Also eher ein bisschen herabwürdigend. Das tun nun mal Männer recht gerne wenn sie etwas nicht verstehen, oder sie vielleicht darin nicht so gut weg kommen.

Deswegen unsere Frage ob SITTENLOS Chick Lit ist oder nicht.

Was meine Ihr?

Grüße Biggi + Bernd

Kapitel 1-3
Beitrag einblenden

Der Einstieg ins Buch gelingt sehr gut. Babs ist einem auf Anhieb sympathisch, vorallem das sie es geschaft hat sich von Bernd zu trenen und aauf eigenen Beinen zustehen.

Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

Babs lernt Ilona kennen, die Szene im Sexshop war schon super. Das Buch liest sich gut, fluessig und schnell und die beiden so krass sie auch in ihren Unterschieden sind passen gut zusammen.

Kapitel 7-10
Beitrag einblenden

Und schon ist das Buch zu Ende, eigentlich Schadehabe mich sehr an die Beiden ""gewoehn"". Bin schon gespannt auf Band 2.

vor 3 Jahren

Wie findet Ihr Babs und Ilona?
Beitrag einblenden

Zusammen sind die beiden eingutes Team.

Rheinmaingirl

vor 3 Jahren

Hier nun noch der Link zu meiner Rezi , die ich gleich noch auf Amazon reinstelle bevor die Rezi zu Teil II auch noch kommt, denn habe ich ebenfalls gerne gelesen.