Alexanderstory

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es geht weiter.

SITTENLOS (1) hatten wir in dieser Leserunde.

Für alle, die daran teilgenommen haben, ist in dieser Runde automatisch ein Exemplar von SITTENLOS (2) reserviert. Vorausgesetzte, sie haben aktiv an der Leserunde teilgenommen und Sie melden sich hier, dass sie an der Leserunde 2 wieder teilnehmen möchten.
      Für andere, die erst jetzt einsteigen der Hinweis: SITTENLOS (1) ist vom 24.12. bis 28.12. bei Amazon als Ebook kostenlos erhältlich. Wer mit MOBI-Dateien nichts anfangen kann und EPUB braucht, der möchte uns bitte einen Mail schicken (bernd@alexanderstory.de). Auch da kann geholfen werden.
        Wieder verlosen wir 10 Papierbücher (zusätzlich zu den gesetzten Teilnehmern aus der vorherigen Leserunde!!)
          Die Ebooks gibt es als MOBI, EPUB oder PDF. Nur die Papierbücher sind auf 10 Stück beschränkt. Bei den Ebooks passen wir bei höherer Nachfrage die Stückzahl nach oben an. Wenn es nicht zu viele werden, wird garantiert niemand leer ausgehen.
            So und jetzt zum Inhalt (gleicher Text wie bei Leserunde 1).
              SITTENLOS ist eine Buchserie, die nicht so recht weiß, wo sie hingehört. Von Amazon als Erotikbücher eingestuft, wollen sie eigentlich gar keine richtigen Erotikbücher sein. Klar, Erotik kommt vor, sogar recht eindeutig, aber garantiert nicht so, wie »Mann« sich das erhofft. Also auch nicht die übliche Herzschmerz-Geschichte vom schüchternen Mauerblümchen, das sich den reichsten und begehrtesten Playboy der ganzen Gegend erobert. Zielgruppe daher weder Männer, die eine scharfe Sexstory mit hingebungsvollen Püppchen suchen, noch Frauen, die so richtig was fürs Herz erwarten. Eine Buchserie über starke Frauen, in der die Männer eher schlecht wegkommen.
                Wer genau ist denn dann unsere Zielgruppe? Ganz ehrlich, das wissen wir auch nicht so richtig. Vielleicht könnt Ihr es uns hinterher sagen.
                  Hier die Beschreibung von unserer Webseite http://www.sittenlos.de
                    Im Zentrum der Handlung stehen die beiden sympathischen aber recht eigenwilligen Heldinnen Barbara Bach, genannt Babs, aus Bensberg bei Köln und Ilona Ilgner aus Stuttgart.
                      Die ungleichen Freundinnen helfen sich gegenseitig über ihre Schwächen hinweg und mischen so ganz nebenbei die Männerwelt gründlich auf. Auch wenn ihre Höschen mal wieder in den Handtaschen stecken, zeigen sie den Kerlen, wer beim Sex wirklich die Hosen anhat. Die schlagkräftige Kampfsportlerin Babs sorgt bei ihnen für heiße Ohren und bricht zwischendurch sogar ein paar Rippen. Das schwache Geschlecht ist gar nicht so schwach.
                        Bei der erfolgreichen Powerfrau Babs läuft in der Karriere alles nach Wunsch. Im Job verdient sie 7-stellige Beträge pro Jahr, bewohnt als Single eine kleine Villa mit eigener Haushälterin. In ihrer Garage steht vom Luxussportwagen über eine Harley Davidson bis zum Smart Cityflitzer alles, was gut, praktisch oder einfach nur sündhaft teuer ist. Als resolute und selbstbewusste Chefin hat sie, wie es so schön heißt, Haare auf den Zähnen und wird von ihren männlichen Mitarbeitern geschätzt aber viel mehr noch gefürchtet. Nur in der Liebe und bei der Lust funktioniert in ihrem Leben überhaupt nichts. Ganz anders als im Berufsleben ist sie in Sexangelegenheiten unsicher, schüchtern und prüde. Hinter einer äußerst attraktiven Fassade steckt in Wirklichkeit eine sexuell verklemmte Frau. Von einer falschen Erziehung in ein spießbürgerliches Korsett gezwängt, kann sie mit Gefühlen, Lust und Erotik einfach nichts anfangen. Nach einigen frustrierenden Erlebnissen hat sie daher von den Kerlen gründlich die Nase voll und beschließt, nie wieder ein männliches Wesen in ihr Leben und vor allem in ihren Unterleib zu lassen.
                          Ilona könnte optisch fast Babs Schwester sein. Allerdings funktioniert bei ihr geschäftlich recht wenig. Die Konten sind leer und ihr ungewöhnlicher ›Sexshop nur für Frauen‹ steht kurz vor der Pleite. Um so beeindruckender dagegen ihr Liebesleben. Kaum eine Spielart der Sexualität ist ihr fremd. Partnertausch, Gruppensex, Swingerclubs und Erotikpartys sind fester Bestandteil ihres Lebens. Je nach Lust und Laune holt sie sich kurzerhand das passende lebende Spielzeug ins Bett und wirft es genauso selbstverständlich wieder raus, sobald sie genug hat. Dabei beschränkt sie sich nicht nur auf die Männerwelt, auch hübsche Frauen werden von ihr nicht verachtet. Für sie sind Männer keineswegs zum Verlieben da, sondern nichts weiter als lebende Dildos, die auch mal den Müll raus bringen können.
                            Dazu gibt es 3 Bände. Band 2 soll hier gelesen werden. 2 baut auf 1 auf. Vor 2 sollte also unbedingt 1 gelesen werden. Band 3 erscheint am 30.01. Wer also bei Band 2 mitmacht, bekommt auch garantiert Band 3.
                              Inhalt Band 2:
                                Babs hat in kürzester Zeit von Ilona viel in Sachen lebender Dildo gelernt. Als Gegenleistung beschließt sie, ihrer neuen Freundin geschäftlich zu helfen. Die beiden handeln einen ›Kreditvertrag mit Orgasmus Komponente‹ aus. Babs stellt Ilonas maroden Shop wieder auf eine gesunde finanzielle Basis und räumt dabei einen perversen Banker rustikal aus dem Weg.
                                  Leseproben:
                                  MOBI
                                  EPUB
                                  PDF

Wir freuen uns auf Euch.
                                  Biggi und Bernd Alexander.

Autor: Biggi Alexander
                                  Buch: SITTENLOS - zwei freundinnen

Slaterin

vor 4 Jahren

danke für die Einladung. Habe euch Pn geschrieben.... wäre gerne bei sittenlos 2 wieder dabei (Printausgabe). euer Buch ist einfach grandios.

SzenarioLicht

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich war zwar nicht bei der 1. Leserunde dabei, nenne den 1. Band jedoch schon mein Eigen. Da mir dieser sehr gefallen hat, würde ich hier gern mitlesen und mich am Austausch beteiligen. Ich möchte mich für ein Printexemplar bewerben.

Kapitel 15
                                  Beitrag einblenden

Ilona weiht Babs in die Männer ein und zeigt Ihr unter anderem die Unterschiede von Sitz-, und Stehpinklern auf und ist hierbei sehr ehrlich zu Babs.

Kapitel 16-18
                                  Beitrag einblenden

Babs entschliesst sich Ilona finanziell zu helfen. Diese möchte das zwar zunächst nicht, aber ist später dann froh darüber. Besonders in der Bank geht es richtig zur Sache und der Bankberater hat keine Wahl mehr, denn wie er handeln musste stand bereits vorher fest.
                                  Alex und Peter ist die Abfuhr der Frauen im Club nicht leicht gefallen und sie haben ihren Frust dann versucht im Alkohol zu ertränken.

Kapitel 19
                                  Beitrag einblenden

Gerd der Steuerberater ist in Ilona verliebt und passt auch wirklich gut zu Ihr. Mal schauen, ob sich zwischen den Beiden noch mehr entwickelt. Ich würde es Ilona wünschen, den könnte der Richtige für sie sein.

Kapitel 20
                                  Beitrag einblenden

Mal etwas mehr über dei Vergangenheit von Ilona und Babs und dadurch erfährt man dann auch warum sie so sind und dass es mit der Vergangenheit zusammen hängt.

Kapitel 21
                                  Beitrag einblenden

Ein Wettrennen zwischen den Mädels, nicht schlecht, und dann gewinnt keine. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

vor 3 Jahren

Was glaubt Ihr, werden Babs und Peter am Ende ein Paar?
                                  Beitrag einblenden

Mich würde es freuen, wenn es dazu kommen würde, aber rechne nicht so damit, dass die Beiden zusammen kommen.

Résumé/Rezension
                                  Beitrag einblenden

So, hier gerne nun auch wenn etwas verspätet meine Rezi
                                  und freue mich schon auf den dritten Teil.

"http://www.lovelybooks.de/autor/Biggi-Alexander/SITTENLOS-zwei-freundinnen-1127877736-w/rezension/1155117175/