Fall in Love - Ein Model zum Verlieben

von Biggi Berchtold
Fall in Love - Ein Model zum Verlieben

Nicolerubis avatar

Wunderbar!

Inhaltsangabe zu "Fall in Love - Ein Model zum Verlieben"

Ausgerechnet das heiße, spanische Model Ramon Diaz hat es auf seine Kollegin Antonia abgesehen. Während eines Probeshootings kommt er ihr nah - zu nah, denn sein Ruf als gefährlicher Womanizer eilt ihm voraus. Auf keinen Fall wird sie eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten sein, schwört sie sich. Doch sie hat Ramons Temperament und seine Hartnäckigkeit unterschätzt - und schon bald fällt es ihr verdammt schwer, seinen Avancen zu widerstehen. Aber meint er es wirklich ernst mit ihr? Oder spielt er nur mit ihrem Herzen, um sie ins Bett zu bekommen? Schon bald ist Antonias Modelleben unruhiger, als ihr lieb ist … (Taschenbuchseiten 380 / Abgeschlossener Roman)

ISBN:B06XFD2PPG
Ausgabe:E-Buch Text