Biggi Berchtold Fall in Love - Ein Model zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Fall in Love - Ein Model zum Verlieben“ von Biggi Berchtold

Ausgerechnet das heiße, spanische Model Ramon Diaz hat es auf seine Kollegin Antonia abgesehen. Während eines Probeshootings kommt er ihr nah - zu nah, denn sein Ruf als gefährlicher Womanizer eilt ihm voraus. Auf keinen Fall wird sie eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten sein, schwört sie sich. Doch sie hat Ramons Temperament und seine Hartnäckigkeit unterschätzt - und schon bald fällt es ihr verdammt schwer, seinen Avancen zu widerstehen. Aber meint er es wirklich ernst mit ihr? Oder spielt er nur mit ihrem Herzen, um sie ins Bett zu bekommen? Schon bald ist Antonias Modelleben unruhiger, als ihr lieb ist … (Taschenbuchseiten 380 / Abgeschlossener Roman)

Wunderbar!

— Nicolerubi

Stöbern in Liebesromane

Die Rückkehr der Wale

Schottland - raue Landschaft und alte Mythen

Buchverschlinger2014

Weihnachten in Briar Creek

Ganz nett für zwischendurch.

Grossstadtheldin

The Goal – Jetzt oder nie

Toller Abschluss einer Reihe, die ich nur weiter empfehlen kann!

mrs_zeppelin

Berühre mich. Nicht.

Konnte mich leider erst auf den letzten 20 Seiten überzeugen.

laraantonia

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Eine schöne Liebesgeschichte, die meinen Geschmack voll und ganz getroffen hat.

Meine_Magische_Buchwelt

Someone for you

Hat mir gut gefallen

Bjjordison

• "Die rosa Zahnbürste und ich." ❤

Fall in Love - Ein Model zum Verlieben

Nicolerubi

24. March 2017 um 11:42

Eine wunderschöne Liebesgeschichte.Antonia und Ramon, sie sind Models, sie sucht die Liebe , er das Abenteuer, oder?Ramons Ruf eilt ihm voraus, was Antonia abschreckt , doch Ramon ist sehr hartnäckig. ;-)Wird sie ihm widerstehen können ?"Du bist echt seltsam, aber ich mag das...""In deiner Gegenwart habe ich ständig Chaos im Kopf."Eine Achterbahn der Gefühle!Der Schreibstil ist wunderbar locker und flüssig.Die Charaktere sind sehr liebenswert, obwohl Ramon manchmal echt ein Ar... ist! ;-)Danke für diesen Lesegenuß!Sehr empfehlenswert!❤