Biggi Berchtold Fall in Love - Ein Model zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Fall in Love - Ein Model zum Verlieben“ von Biggi Berchtold

Ausgerechnet das heiße, spanische Model Ramon Diaz hat es auf seine Kollegin Antonia abgesehen. Während eines Probeshootings kommt er ihr nah - zu nah, denn sein Ruf als gefährlicher Womanizer eilt ihm voraus. Auf keinen Fall wird sie eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten sein, schwört sie sich. Doch sie hat Ramons Temperament und seine Hartnäckigkeit unterschätzt - und schon bald fällt es ihr verdammt schwer, seinen Avancen zu widerstehen. Aber meint er es wirklich ernst mit ihr? Oder spielt er nur mit ihrem Herzen, um sie ins Bett zu bekommen? Schon bald ist Antonias Modelleben unruhiger, als ihr lieb ist … (Taschenbuchseiten 380 / Abgeschlossener Roman)

Wunderbar!

— Nicolerubi
  • "Die rosa Zahnbürste und ich." ❤

Fall in Love - Ein Model zum Verlieben

24. March 2017 um 11:42

Eine wunderschöne Liebesgeschichte.Antonia und Ramon, sie sind Models, sie sucht die Liebe , er das Abenteuer, oder?Ramons Ruf eilt ihm voraus, was Antonia abschreckt , doch Ramon ist sehr hartnäckig. ;-)Wird sie ihm widerstehen können ?"Du bist echt seltsam, aber ich mag das...""In deiner Gegenwart habe ich ständig Chaos im Kopf."Eine Achterbahn der Gefühle!Der Schreibstil ist wunderbar locker und flüssig.Die Charaktere sind sehr liebenswert, obwohl Ramon manchmal echt ein Ar... ist! ;-)Danke für diesen Lesegenuß!Sehr empfehlenswert!❤