Cover des Buches Schmetterlinge im Bauch (ISBN: 9783945600665)
lenicool11s avatar
Rezension zu Schmetterlinge im Bauch von Biggi Berchtold

Wundervolle Liebesgeschichte

von lenicool11 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Super schöne Liebesgeschichte

lenicool11s avatar
lenicool11vor 9 Jahren
Teresa ist fast 16 und lebt mit ihrer Mutter alleine. Sie schwärmt für einen Names Marc. Er zeigt intresse an ihr obwohl er vergeben ist. Für sie bricht eine Welt zusammen. Sie kann ihn trotzdem nicht vergessen. Bei einen zufälligen Treffen knistert es gehörig zwischen den beiden Marc trennt sich von Michelle und kommt mit Teresa zusammen und somit beginnt eine wunder volle Liebesgeschichte. Mehr will ich nicht verraten.

Dieses Buch ist eine wundervoller Liebesgeschichte mit vielen gefühlen und auch ein wenig spannung durch verschiedenste Ereignisse. Sie hat einen wundervollen Schreibtsil und lässt sich flüssig lesen ich hab dieses Buch verschlungen innerhalb von 2 Tagen. Ich kann es jeden empfehlen wer wundervolle Liebesgeschichten mag.