Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ausser den Gewinnern der Buchverlosung sind natürlich auch andere Mordsgrimm-LeserInnen eingeladen!

Autor: Biggi Rist
Buch: Mordsgrimm

irismaria

vor 3 Jahren

Haben alle ihr Buch und fangen wir an?

@irismaria

ich schaffe es erst nächstes Wochenende bzw. am Feiertag. Ich bin in der letzten Zeit wenig zum Lesen gekommen und bin in einer anderen LR wo ich ziemlich als letzte das Buch endlich erhalten habe ;-) Die Zeit zum Starten läuft aber noch (2 Tage wenn ich mich nicht täusche)

@Leserin71

ja, war es auch. Da aber eine der Gewinnerinnen eine Leserunde vorschlug, habe ich sie eingestellt :)

Leseabschnitt 4: S. 299 - Ende
@Leserin71

schlussendlich ist Nies' Mörder Dennis Koch, er hat ihn mit den Weserkieseln erstickt. Annette wollte sich an Nies für den Selbstmord ihrer Tochter rächen, hat´s aber nicht zu Ende gebracht. Zu dem Mord in Bremerhaven siehe Beitrag zu Irismarias Eintrag.

Beitrag einblenden

und natürlich freue ich mich, wenn außer Irismaria noch jemand eine Rezension veröffentlicht :)

Leserin71

@Elwood

Das fand ich auch ganz toll von Dir! Aber mich verwundert es nicht, dass die Leserundenteilnahme nicht so überwältigend war.

@Elwood

Meine Rezi folgt auch noch, aber vor meinen Urlaub war es ein wenig stressig und jetzt genieße ich endlich den Sommer (falls er nach dem Gewitter wieder auftaucht). Ich hab nicht drauf vergessen ;-)

vor 2 Jahren

Da ich vom Urlaub zurück bin meine Rezension:

Ich habe sie zusätzlich auf amazon.de und weltbild.at gepostet.

Leserin71

vor 2 Jahren

Fazit/Rezension

Hier und bei amazon erscheint meine Rezi: