Alle Bewerbungen

MESSERSCHARF Ausgerechnet an Hölzles erstem Urlaubstag im Harz wird eine junge Frau enthauptet aufgefunden. Alle Indizien deuten darauf hin, dass der Ehemann der Mörder ist, aber der Kriminalhauptkommissar hat Zweifel. Er beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln und stößt dabei auf eine unglaubliche Mordserie. Seit 20 Jahren treibt ein Mörder unbemerkt sein Unwesen und tötet seine Opfer nach mittelalterlichen Methoden. Hölzle gerät bei seinen Nachforschungen selbst ins Visier des Mörders und begibt sich in tödliche Gefahr …

Autor: Biggi Rist
Buch: Rabenfraß

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Klingt sehr spannend. würde sehr gerne mitlesen.

Julitraum

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung.
Gerne wäre ich bei Hölzles nächstem Fall dabei. Das Ermittlerteam hat mir neben Plot und Schreibstil so gut in "Rotglut" gefallen, daß ich gerne wieder "mitermitteln" würde. Dieser Fall klingt äußerst knifflig und einzigartig. Ich bin gespannt, welches Geheimnis dahinter steckt.

Booky-72

Rezension/Fazit. Pflicht!!

Hier nun auch meine Rezi:

gleich noch bei Amazon unter Bookstar.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Athene100776

Rezension/Fazit. Pflicht!!

Sorry, dass es bei mir so lange gedauert hat.
Hier nun meine Eindrücke:

ebenso bei Amazon, Weltbild,Thalia

und unserem Blog

nichtohnebuch.blogspot.de/2016/03/rabenfra-von-liliane-skalecki-biggi-rist.html#more

und bei Facebook:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, die Vorgänger stehen bereits auf der Wunschliste

vor 1 Jahr

So, bis auf eine sind alle mit dem Lesen fertig. Habt ganz lieben Dank für die wundervolle Leserunde und die tollen Rezensionen! Damit kann ich frohen Herzens morgen nach Leipzig zu Buchmesse und zur Lesung fahren!

Bibliomarie

@Elwood

Inzwischen habe ich mir Schwanensterben besorgt, schließlich will ich Heiner mal von Anfang an kennenlernen. Das ist ganz ulkig jetzt zurück zu blicken. Christianes Eifersucht ist da schon zu spüren.
Viel Freude auf der Buchmesse mit vielen schönen und interessanten Begegnungen.
LG

@Bibliomarie

Das finde ich klasse, danke. Bin gespannt auf dein Gesamturteil, wenn du mit Schwanensterben fertig bist. Leipzig war anstrengend, aber prima, 80 Gäste bei der Lesung, und wir haben einen Auftrag für ein weiteres Buch bekommen :)

SchwarzeFee

@Bibliomarie

Das hatte ich nach Rotglut auch getan und fand es auch witzig, Christiane schien mir von Anfang an nicht wirklich zu Heiner zu passen, daher auch meine große Erleichterung, als es in diesem Band zwischen den beiden aus war :-)

SchwarzeFee

@Elwood

Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Auftrag, das ist doch klasse ! Für Euch genauso wie für uns, würde ich mal sagen. Schöne Ostern!