Biggi Weber Damsarta

Inhaltsangabe zu „Damsarta“ von Biggi Weber

Jedes Leben auf diesem Planeten wird irgendwann enden. Den meisten Menschen ist dies nicht bewusst oder sie verdrängen es in ihrem Alltag. Wenn dann ein nahestehendes Wesen sterben muss, kommt die Trauer, die Wut und die Verzweiflung. Oft wird einem auch dann erst bewusst, dass wir selbst auch einmal sterben müssen. Damsarta und das Leben nach seinem Tod wird in Form eines einfachen Märchens erzählt, so dass jeder Mensch ob Kind oder Erwachsener mit den Geschichten von Damsarta angesprochen wird und lernen kann mit diesen wichtigen Themen umzugehen. Damsarta spricht mit seinen Geschichten die Seelen von Erwachsenen und Kindern an.

Sehr schöne kurze Geschichte, auch für Kinder geeignet.

— johannes_quinten

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch