Biggi Weber Kirana an Mutti: darf ich dich im Himmel besuchen?

Inhaltsangabe zu „Kirana an Mutti: darf ich dich im Himmel besuchen?“ von Biggi Weber

Als Karina 13 Jahre alt ist verunglückt ihre Mutter tödlich. Da sie sich am Tag zuvor mit ihrer Mutter gestritten hat und sie nicht mehr um Verzeihung bitten kann, leidet Karina unter dem Tod ihrer Mutter. Erst einige Jahre später, als sie Sophie und deren Mutter kennenlernt, erfährt sie, wie sie mi dem Tod ihrer Mutter umgehen kann. Die Begegnung mit den Beiden ändert aber auch grundlegend ihre gesamte Lebenseinstellung und die Sicht auf das Wesentliche im Dasein.

Einfach ein wundervolles Buch.

— johannes_quinten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon