Biggy Losert , Elke Losert Freddys Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Freddys Abenteuer“ von Biggy Losert

Freddy und die größte Haselnuss der Welt Freddy möchte die größte Haselnuss der Welt finden und gerät dabei in so manche Gefahr. Seine Freunde helfen Freddy aus der Patsche, aber er befolgt ihre gut gemeinten Ratschläge nicht. Schon bald kommt er in ernste Bedrängnis. Können sie Freddy auch diesmal retten? Freddy und das verlorene Zuhause Es beginnt zum ersten Mal zu schneien! Die Waldtiere verschwinden nach einem verspielten Nachmittag müde in ihre Bauten. Nur Freddy muss feststellen, dass der Baum samt Nestchen und Nussvorrat umgefallen ist. Er findet weder eine Bleibe noch Futter. Freddy verbringt eine ungemütliche Nacht im Freien, aber was dann?

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha