Freddys Abenteuer

Freddys Abenteuer

Inhaltsangabe zu "Freddys Abenteuer"

Freddy und die größte Haselnuss der Welt
Freddy möchte die größte Haselnuss der Welt finden und gerät dabei in so manche Gefahr. Seine Freunde helfen Freddy aus der Patsche, aber er befolgt ihre gut gemeinten Ratschläge nicht. Schon bald kommt er in ernste Bedrängnis. Können sie Freddy auch diesmal retten?

Freddy und das verlorene Zuhause
Es beginnt zum ersten Mal zu schneien! Die Waldtiere verschwinden nach einem verspielten Nachmittag müde in ihre Bauten. Nur Freddy muss feststellen, dass der Baum samt Nestchen und Nussvorrat umgefallen ist. Er findet weder eine Bleibe noch Futter. Freddy verbringt eine ungemütliche Nacht im Freien, aber was dann?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.11.2016