Mein Gartenprojekt

Mein Gartenprojekt

Inhaltsangabe zu "Mein Gartenprojekt"

Du wolltest schon immer mal deinen eigenen Garten haben oder deinen derzeitigen Garten verschönern? Dieser Ratgeber hilft dir dabei! Hier erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Garten. Welche Gartentypen gibt es, worauf muss man bei der Bepflanzung achten, wie schütze ich meinen Garten gegen Schädlinge und Unkraut, welches Werkzeug brauche ich u.v.m.
Ein eigenes Kapitel über die gesetzlichen Bestimmungen sorgt dafür, dass sich auch deine Nachbarn über das Gartenprojekt freuen können.

Damit das Projekt "Kräutergarten" gelingt, erfährst du in diesem Buch alles über die richtige Pflege und bekommst natürlich auch Tipps zur Anpflanzung. Die Übersäuerung unseres Körpers wird mit zahlreichen Krankheiten in Verbindung gebracht, deshalb ist ein geringer Salzgebrauch beim Würzen als vorbeugend für Herz- und Kreislauferkrankungen zu sehen und unbedingt empfehlenswert. Mit dem Anpflanzen eines facettenreichen Kräutergartens tust du also auch etwas für deine Gesundheit!

Leg also los, zieh die Gartenhandschuhe an, schnapp dir das Werkzeug und starte das Gartenprojekt "Kräutergarten".

ISBN:9783752851939
Verlag:Books on Demand