Biju Thomas , Allen Lim Die Sportler-Tafel

Inhaltsangabe zu „Die Sportler-Tafel“ von Biju Thomas

Ganz klar: Wer Bestleistungen bringen will, sollte sich mit seiner Ernährung beschäftigen. Doch die Forschung zeigt: Es geht nicht allein darum, was wir essen. Es geht auch darum, mit wem wir essen – also um den sozialen Aspekt bei gemeinsamen Mahlzeiten.
Küchenchef Biju Thomas und Dr. Allen Lim präsentieren in ihrem dritten Kochbuch über 100 neue Rezepte für die lange Tafel mit der Familie und Freunden – erfrischende Drinks, unkomplizierte leckere Gerichte, selbst gemachte Dips und natürlich traumhafte Desserts.
Ein gutes Essen, gemeinsam mit großartigen Menschen genossen, nährt Körper und Seele – und beflügelt die sportliche Leistung! Dr. Lim erklärt, warum dies der Fall ist, er berichtet von seinen Erfahrungen mit Profi-Sportlern und beleuchtet, was die Wissenschaft über Essen sagt, über Freundschaft, über Leistung und über die zentrale Rolle, die gemeinsame Mahlzeiten in der Vorbereitung eines Athleten spielen können.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele