Biju Thomas , Allen Lim Essen für Sieger!

Inhaltsangabe zu „Essen für Sieger!“ von Biju Thomas

Essen wie die Profiathleten: Die Gerichte von Dr. Allen Lim und Chefkoch Biju Thomas verbinden auf perfekte Weise Wissenschaft und Praxis. Als der Sportphysiologe Dr. Allen Lim begann, mit Elite-Ausdauerathleten zu arbeiten, fand er Teams vor, die vor lauter fader Kost, Industrie-Riegeln und Energy-Gels die Lust am Essen verloren hatten. Also machte sich Lim daran, für schmackhaftes und praktikables Essen zu sorgen. Zusammen mit dem berühmten Chefkoch Biju Thomas testete er unzählige Gerichte an den besten Ausdauerathleten der Welt. In diesem Buch präsentieren Lim und Biju ihre Rezepte für energiereiche, vollwertige Snacks und Mahlzeiten: gesundes Essen für Sportler, das schnell und einfach zuzubereiten ist, herrlich schmeckt und leistungsfähig macht.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt