Bilal Tanogullari Haslach

Inhaltsangabe zu „Haslach“ von Bilal Tanogullari

Haslach ist eine idyllische Kleinstadt im Schwarzwald in der eine Handvoll herzlose Jugendliche mit der Pubertät zu kämpfen haben und Auseinandersetzungen schon fast zum Alltag gehören. Im Kern der Geschichte steht der bemitleidenswerte Bilal, der unrealistische Lebensstandards satt hat, und mit einem blassen, selbstzerstörerischen Mädchen kurz davor ist, sein eigenes unrealistisches Abenteuer zu erleben.

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden