Bill Albert Desert Blues

Inhaltsangabe zu „Desert Blues“ von Bill Albert

Der Junge Harold wacht nach einem Unfall, der seinen Eltern den Tod brachte, ziemlich ramponiert im Krankenhaus auf. Schlimmer als der Verlust der Eltern trifft ihn die Nachricht, daß er zu seiner Tante Enid in den Wüstenort Palm Springs ziehen soll. Für Harold aus Los Angeles ist Palm Springs die Hölle, zu hell, zu heiß, zu provinziell, und auch die naive Offenherzigkeit seiner Tante macht ihm zu schaffen. "Bill Albert ist mit der Geschichte des dicklichen Harold und seiner Tante Enid ein bezauberndes menschliches Drama gelungen. 'Desert Blues' ist komisch und traurig, deftig und zart: ein Romandebüt der Spitzenklasse." (Times Literary Supplement.)

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa