Dodgers

Dodgers

Das neue Buch von Bill Beverly erscheint am 26. September 2018 mit dem Titel "Dodgers" als Hardcover bei Diogenes.

Inhaltsangabe zu "Dodgers"

Nichts ist für die Figuren dieses Romans erstaunlicher als der Umstand, noch am Leben zu sein. ›Dodgers‹ beginnt in einem Drogenviertel von L.A. Die Helden: der sensible East, sein schießwütiger Bruder Ty, der Gamer Michael und der dicke, clevere Walter. Nach einer Razzia müssen sie fliehen, quer durch die USA, einen Mordauftrag im Gepäck. Doch die vier Möchtegernkiller sind Teenager und noch nie aus L.A. rausgekommen. Es ist eine gefährliche Reise, bei der fast alles schiefgeht, ermöglicht von einem Gangster, der einem der Jungen eine Zukunft geben will.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:26.09.2018

Videos zum Buch

Larilunas avatar

Ein mörderischer Roadtrip quer durch die USA

Ein Roadtrip, das klingt nach Freiheit und Abenteuer, oder?  Für East und seine Begleiter erhält eine Reise quer durch die Staaten jedoch eine ganz andere Bedeutung: Sie sollen jemanden töten.

Bill Beverlys "Dodgers" ist gleichzeitig mitreißender Krimi und spannende Coming-of-Age-Geschichte vor atemberaubender Kulisse! Gemeinsam mit dem Diogenes Verlag verlosen wir 30 Exemplare

Mehr zum Buch

Über den Autor
    Bill Beverly ist im US-Bundesstaat Michigan geboren und aufgewachsen. Er studierte am Oberlin College und an der University of Florida. Nach seinem Universitätsabschluss arbeitete Beverly im Literaturbetrieb als Lektor und Redakteur. Heute unterrichtet er selbst amerikanische Literatur und Schreiben an der Trinity University in Washington, DC. Sein Romandebüt gab Beverly 2016 mit der Kriminalgeschichte „Dodgers“. Das Buch wurde mit einem Gold Dagger Award für den besten Krimi des Jahres ausgezeichnet und 2018 ins Deutsche übersetzt. Beverly lebt mit seiner Frau in Hyattsville, Maryland.

Wollt ihr mit East, Ty, Michael und Walter die Reise ins Ungewisse wagen? Dann seid bei unserer Leserunde dabei und sichert euch die Chance auf eines von 30 Exemplaren des neuen Kriminalromans!

Um euch zu bewerben, klickt einfach bis zum 23.09.2018 auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet uns folgende Frage:

Habt ihr selbst schon mal einen Roadtrip oder eine Reise unternommen, bei der vieles anders kam als erwartet?

Ich bin gespannt auf eure Reise-Abenteuer und freue mich auf die Leserunde mit euch!
    Beiträge: 75endet in 4 Tagen
    Zur Leserunde

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Ein gewaltiges Debüt – hart, intensiv und romantisch. Vier gefährliche Jungs aus einem Drogenviertel in L.A. Ausgerechnet ein Mordauftrag führt sie raus aus der Stadt und in eine mögliche Zukunft.