A Short History of Nearly Everything - Interaktives Hörbuch EnglischDas Hörbuch zum Englisch lernen

Novalees avatar
Novalee

abgebrochen

dempsters avatar
dempster

A great big juicy buffet of tasty science and general knowledge morsels: funny, clever and very likeable.

Welche Kräfte wirken in der Tiefsee? Warum können wir nur auf der Erde leben? Was bedeutet Evolution? Bill Bryson beantwortet diese Fragen in seinem Weltbestseller "Eine kurze Geschichte von fast allem" auf verständliche und unterhaltsame Weise und erklärt die Theorien bedeutender Wissenschaftler wie Charles Darwin oder Gregor Mendel.

Das Interaktive Hörbuch zum Englisch lernen bietet die ungekürzten Hörtexte auf Audio-CD, den kompletten Text zum Nachlesen im Textbuch mit Übersetzungshilfen für schwierige Wörter und Redewendungen sowie eine CD-ROM, auf der Sie sich die Texte anhören und gleichzeitig am Bildschirm mitlesen können.

ISBN:9783198925232
Sprache:Englisch
Ausgabe:Mehrteiliges Produkt
Verlag:Hueber Verlag
Erscheinungsdatum:04.10.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.10.2003 bei Random House Children's Books erschienen.