A Short History of Nearly Everything - Interaktives Hörbuch Englisch

von Bill Bryson
A Short History of Nearly Everything - Interaktives Hörbuch Englisch

Inhaltsangabe zu "A Short History of Nearly Everything - Interaktives Hörbuch Englisch"

Welche Kräfte wirken in der Tiefsee? Warum können wir nur auf der Erde leben? Was bedeutet Evolution? Bill Bryson beantwortet diese Fragen in seinem Weltbestseller "Eine kurze Geschichte von fast allem" auf verständliche und unterhaltsame Weise und erklärt die Theorien bedeutender Wissenschaftler wie Charles Darwin oder Gregor Mendel.

Das Interaktive Hörbuch zum Englisch lernen bietet die ungekürzten Hörtexte auf Audio-CD, den kompletten Text zum Nachlesen im Textbuch mit Übersetzungshilfen für schwierige Wörter und Redewendungen sowie eine CD-ROM, auf der Sie sich die Texte anhören und gleichzeitig am Bildschirm mitlesen können.

Sprache:Englisch
Ausgabe:Medienkombination