Eine kurze Geschichte von fast allem

von Bill Bryson
Eine kurze Geschichte von fast allem

WildRoses avatar

Dieses tolle Buch erinnert uns daran, dass Lernen Spaß machen kann!

BuecherFeenkistes avatar

Geniales Buch! Umfang-und lehrreich, sowie auch spannend! Must Read! *.*

Inhaltsangabe zu "Eine kurze Geschichte von fast allem"

Die Kinderbuchausgabe des Bestsellers: Für Kinder überarbeitet und reich bebildert

Wie war das eigentlich mit dem Urknall? Was wiegt die Erde? Und: Wie ist es überhaupt möglich, sie zu wiegen? Bill Bryson nimmt Kinder mit auf eine atemberaubende Reise durch Zeit und Raum und erklärt, was Lehrer und trockene Schulbücher leider nicht verraten: Die Wunder des Universums, der Erde, der Meere und die Entstehungsgeschichte des Menschen. Vorwissen unnötig! Denn Bryson erklärt so eingängig, fesselnd und von hunderten faszinierenden Bildern, Fotos und witzigen Cartoons unterstützt, dass dieses Buch nicht nur schlau, sondern auch grandios viel Spaß macht!

• Wunder des Universums, der Erde und die Entstehungsgeschichte des Menschen in 34 faszinierenden Kapiteln
• Sachwissen kinderleicht verständlich, unterhaltsam gegliedert und übersichtlich aufbereitet
• Großartig bebildert mit hunderten atemberaubenden Farbfotos, Sachillustrationen und witzigen Cartoons

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:27.10.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.10.2008 bei cbj audio erschienen.