Eine kurze Geschichte von fast allemDer weltweit gefeierte Bestseller in der Jubiläumsausgabe - Mit aktuellem Vorwort des Autors -

4,2 Sterne bei

Lina_Los avatar
Lina_Lo
vor 6 Monaten

Was wir wissen, kann jeder auflisten. Das ist die unterhaltsame Geschichte darum, wie es rausgefunden wurde und weshalb.

SimonHs avatar
SimonH
vor 9 Monaten

Genial!!!

Inhaltsangabe

Jubiläumsausgabe des internationalen Bestsellers

• Wie groß ist eigentlich das Universum?

• Was wiegt unsere Erde?

• Und wie ist das überhaupt möglich – die Erde zu wiegen?

Auf diese und viele andere Fragen hat Bestsellerautor Bill Bryson in der Schule nie Antworten erhalten. Um das für zukünftige Schüler zu ändern, hat er sich selbst auf die Suche nach ihnen gemacht und dabei eine atemberaubende Reise durch Raum und Zeit angetreten. Dabei entstand ein faktenreiches, kluges und höchst vergnügliches Buch über die Wunder der Welt – geschrieben mit all dem Witz und Charme, die Bryson zu einem der beliebtesten Sachbuchautoren unserer Zeit gemacht haben! Nach einer Erfolgsgeschichte von 20 Jahren ist der Weltbestseller nun in der Jubiläumsausgabe mit neuem Vorwort erhältlich.

»Eine Enzyklopädie für den Lustleser.« –
Stern

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.05.2024
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.01.2016 bei Der Hörverlag erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik