Eine kurze Geschichte von fast allem

Cover des Buches Eine kurze Geschichte von fast allem (ISBN: B01A8TPPZM)
Bestellen bei:

Positiv (10):
-BuchLiebe-

Etwas Lernen auf unterhaltsame Art und Weise.

Kritisch (1):
Tessi975s avatar
Tessi975

...von fast allem. Uff - das trifft's ziemlich genau. Wer hat wann, was, warum erfunden? Unglaublich nervtötend. Fazit: durchgefallen :(

Wie groß ist eigentlich das Universum? Was wiegt unsere Erde? Und wie ist das überhaupt möglich - die Erde zu wiegen? In seinem großen Hörbuch nimmt uns Bestsellerautor Bill Bryson mit auf eine atemberaubende Reise durch Raum und Zeit: Er erklärt uns den Himmel und die Erde, die Sterne und die Meere, und nicht zuletzt die Entstehungsgeschichte des Menschen. "Eine kurze Geschichte von fast allem" ist ein ebenso fundierter und lehrreicher wie unterhaltsamer und amüsanter Ausflug in die Naturwissenschaften, mit dem Bill Bryson das scheinbar Unmögliche vollbracht hat: Das Wissen von der Welt in dreißig Kapitel zu packen, die auch für den normalen Hörer ohne Vorkenntnisse verständlich sind. Das ideale Hörbuch für alle, die unser Universum und unsere Geschichte endlich verstehen möchten - und dabei auch noch Spaß haben wollen!

ISBN:B01A8TPPZM
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:18.01.2016
Das aktuelle Buch ist am 22.05.2024 bei Goldmann erschienen.