Bill Bryson Notes from a Big Country - Interaktives Hörbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „Notes from a Big Country - Interaktives Hörbuch Englisch“ von Bill Bryson

Englisch lernen mit Bill Bryson: Nach zwanzig Jahren in England kehrt Bill Bryson mit seiner Familie in seine Heimat Amerika zurück und muss feststellen, dass sich während seiner Abwesenheit einiges verändert hat. In seinen Kolumnen nimmt er mit scharfem Blick den Alltag in den USA mit seinen kuriosen und skurrilen Eigenheiten unter die Lupe. Humorvoll, ironisch und zugleich höchst informativ bringt der Bestsellerautor Bill Bryson seinen Lesern den typischen „American way of life“ nahe. 10 ausgewählte Kurzgeschichten.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes