Picknick mit Bären

Einfach wundervoll

Kritisch (8):
Barbarella1209
vor 6 Tagen

Es hat so witzig angefangen und mich so heiß auf den AT gemacht, doch dann kamen nur noch Zahlen und Fakten und ich war total raus, schade.

Inhaltsangabe zu "Picknick mit Bären"

Bill Bryson will es seinen gehfaulen Landsleuten zeigen:
Gemeinsam mit seinem Freund Katz, der aufgrund gewaltiger Leibesfülle und einer festverwurzelten Leidenschaft für Schokoriegel nicht gerade die besten Voraussetzungen dafür mitbringt, will er den längsten Fußweg der Welt, den "Appalachian Trail", bezwingen. Eine abenteuerliche Reise quer durch zwölf Bundesstaaten der USA beginnt.
Ein Reisebericht der etwas anderen Art - humorvoll, selbstironisch und mit einem scharfen Blick für die Marotten von Menschen und Bären!

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:01.09.1999
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.12.2008 bei Audible GmbH erschienen.