Picknick mit Bären

Cover des Buches Picknick mit Bären (ISBN: 9783442443956)

Positiv (134):
Inga_K_Gaeblers avatar
Inga_K_Gaebler
vor 6 Monaten

Sympathisch, ehrlich und abenteuerlustig! Macht Lust auf Wandern!

Kritisch (9):
Barbarella1209s avatar
Barbarella1209
vor 3 Jahren

Es hat so witzig angefangen und mich so heiß auf den AT gemacht, doch dann kamen nur noch Zahlen und Fakten und ich war total raus, schade.

Inhaltsangabe zu "Picknick mit Bären"

Bill Bryson will es seinen gehfaulen Landsleuten zeigen:
Gemeinsam mit seinem Freund Katz, der aufgrund gewaltiger Leibesfülle und einer festverwurzelten Leidenschaft für Schokoriegel nicht gerade die besten Voraussetzungen dafür mitbringt, will er den längsten Fußweg der Welt, den "Appalachian Trail", bezwingen. Eine abenteuerliche Reise quer durch zwölf Bundesstaaten der USA beginnt... Ein Reisebericht der etwas anderen Art - humorvoll, selbstironisch und mit einem scharfen Blick für die Marotten von Menschen und Bären!

Alle Ausgaben von "Picknick mit Bären"