Streiflichter aus AmerikaDie USA für Anfänger und Fortgeschrittene

Insider2199s avatar
Insider2199

thematisch sehr interessant, nur der Schreibstil war mir tw. ein wenig zu sehr auf gewollt humoristisch

ShalimaMoons avatar
ShalimaMoon

Bill Bryson gibt einen amüsanten Einblick in die Sitten und Bräuche der Kultur in den USA.

Ein intelligenter, aberwitzig komischer und immer wieder überraschender Beitrag zur amerikanischen KulturgeschichteNachdem Bill Bryson zwanzig Jahre in England gelebt hat, ist er wieder reif für seine amerikanische Heimat. Dort angekommen, stellt er allerdings fest, dass sich vieles verändert hat. Oder ist ihm der ganz normale Wahnsinn früher einfach nicht aufgefallen?Der erfolgreichste Sachbuchautor unserer Zeit schreibt ein hinreißend komisches Porträt seines Heimatlandes und seiner Mitbürger.Bill Bryson ist der Tom Sharpe des modernen Reiseberichts.

Ausgabe:eBook
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:31.05.2012
Das aktuelle Hörbuch ist bei BMG Wort erschienen.