Bill Buford Heat

Inhaltsangabe zu „Heat“ von Bill Buford

Bill Buford was an enthusiastic home cook. His meals were characterized by two qualities: their ambition and his inexperience at preparing them. Nevertheless, his lifelong regret was that he'd never worked in a professional kitchen. This is the story of this cook surviving - or, perhaps trying to survive - in a professional kitchen. (Quelle:'Fester Einband/13.07.2006')

Stöbern in Biografie

voeglein

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

• Rezension zu "Heat" von Bill Buford

Heat

Kalliope

27. September 2007 um 13:03

INteressant zu lesen, manchmal ein wenig eklig - z.B. wenn Buford beim Metzger arbeitet. Empfehlenswert für alle, die Kochbücher mögen, aber auch mal die praktische Seite einer Küche beim Lesen kennenlernen möchte.