Mein Leben

Cover des Buches Mein Leben (ISBN: 9783548367910)

N
NicBooks
vor 9 Jahren

Ein Vollblutdemokrat, der die Massen bewegte und polarisiert hat und es immer noch tut. Großartiges Buch, ein Stück Zeitgeschichte.

Inhaltsangabe zu "Mein Leben"

Jurist, jüngster Gouverneur, neuer Kennedy, politisches Naturtalent, charismatischer Visionär - der 42. Präsident der Vereinigten Staaten ist einer der facettenreichsten und interessantesten Männer der Welt. Acht Jahre lang prägte er nicht nur die Innenpolitik eines damals vielleicht besseren Amerika, sondern dominierte auch die internationale Bühne. Ein Vollblutdemokrat, der die Massen bewegt und polarisiert hat. In seinen Erinnerungen gewährt er erstmals tiefe Einblicke in sein privates und politisches Leben. Die vielen Gesichter dieses großen Politikers fügen sich in diesem Buch zu einem faszinierenden Gesamtbild.

Alle Ausgaben von "Mein Leben"