Leserpreis 2018

Mike Jürgens

vor 5 Monaten

via eBook 'The P ...

Ein lesenswertes Bucgh mit einem guten Plot. Wer Romane wie The Circle, Blackout oder ähnliches gerne liest, dem wird es gefallen. Wie häufig schwingt bei amerikanischen Autoren eine gewisse Heroisierung mit. Vielleicht stieß mir dieses umso mehr auf, als dass Bill Clinton als Co-Autor zumindest seinen Namen gegeben hat.

Autor: Bill Clinton
Buch: The President Is Missing

Stefan Schwedler

vor 5 Monaten

via eBook 'The P ...

Dies Buch war spannend , fesselnd geschrieben! Konnte es kaum aus der Hand legen.

Götz

vor 4 Monaten

via eBook 'The P ...

Ein an den Haaren herbeigezogener Plot. Gesät mit Unstimmigkeiten. Eine grausam Nachahmung des hervorragenden Romans "Blackout". So etwas Schlechtes habe ich lange nicht gelesen. warum ich es dann zu Ende gelesen habe? Weil es andernfalls unlauter wäre, eine Meinung zu veröffentlichen. und das wollte ich mir doch nicht nehmen lassen.

brunoschmoliner@kaerngesund.at

vor 4 Monaten

via eBook 'The P ...

Ein spannender Roman der sehr realistisch eine Situation schildert die sich auch in Wirklichkeit abspielen kann

Heinz Bähr

via eBook 'The P ...

Das war für mich wirklich spannendes Buch.Auch über die Regierungform und die Rechte eines Präsidenten zu erfahren , war für mich lesenswert.
Ich hoffe,dass der jetzige Präsident Donald Trump das Buch auch liest und dann an seiner Art die USA zu regieren bzw. zu führen,ändert.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Bähr

Hans

via eBook 'The P ...

Na ja. Für meinen Geschmack zu pathetisch. Ic h werde das Buch nicht weiter empfehlen.

verena weber-berghaus

via eBook 'The P ...

Die Krimistrutur ist spannend mit immer wieder durchaus überraschenden Wendungen strukturiert. Das Ganze liest sich gut. Die von allen möglichen Weltverbesserungs Ideen strotzende Rede des Präsidenten vor dem Abgeordnetenhaus am Ende trägt etwas zu dick auf und zieht sich sehr in die Länge. Die Einblicke ins oval office, white house und den inner circle der grossen Pokitik sind auch recht aufschlussreich : aso insgesamt lesenswert!