Modern Amazons

Modern Amazons

Inhaltsangabe zu "Modern Amazons"

Der amerikanische Fotograf, Autor und Videofilmer hat sich auf die Mission begeben, der Welt zu zeigen, wie ultra-muskulöse Frauen wirklich aussehen und dass sie gut aussehen. Seit Jahren kämpft er für die Anerkennung der Sportlerinnen und gibt jetzt in diesem Bildband dem Betrachter faszinierenden Einblick in seine Vorstellung von Weiblichkeit und der Wirkung von Bodybuilderinnen der modernen Gesellschaft. Mit einem einleitenden Essay über den Einfluss des Bodybuildings auf unsere Gesellschaft und faszinierenden Hintergrundinformationen zu Leben und Werdegang der einzelnen Sportlerinnen.

Sprache:Englisch
Verlag:Taschen Verlag