Bill Dobbins Modern Amazons

Inhaltsangabe zu „Modern Amazons“ von Bill Dobbins

Der amerikanische Fotograf, Autor und Videofilmer hat sich auf die Mission begeben, der Welt zu zeigen, wie ultra-muskulöse Frauen wirklich aussehen und dass sie gut aussehen. Seit Jahren kämpft er für die Anerkennung der Sportlerinnen und gibt jetzt in diesem Bildband dem Betrachter faszinierenden Einblick in seine Vorstellung von Weiblichkeit und der Wirkung von Bodybuilderinnen der modernen Gesellschaft. Mit einem einleitenden Essay über den Einfluss des Bodybuildings auf unsere Gesellschaft und faszinierenden Hintergrundinformationen zu Leben und Werdegang der einzelnen Sportlerinnen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch