Bill Donahue Gemeinschaft, die Leben verändert

Inhaltsangabe zu „Gemeinschaft, die Leben verändert“ von Bill Donahue

Wir alle sehnen uns nach tiefen, authentischen Beziehungen - nach der Art von Gemeinschaft, die Gott im Sinn hatte. Und doch fehlen in so vielen Gemeinden gerade diese intensiven Beziehungen. Wie können unsere Gemeinden zu Orten werden, an denen niemand allein ist?§§Für Willow Creek sind Kleingruppen das Herzstück der Gemeindearbeit. Über 18.000 Menschen sind in 2.700 Kleingruppen organisiert. In der liebevollen Gemeinschaft einer Gruppe von Menschen findet die Lebensveränderung statt, von der die Bibel spricht. Aber das geschieht nicht von selbst.§§In diesem grundlegenden Buch vermitteln die Autoren die Vision und die Werte einer Kleingruppen-Gemeinde. Vor allem aber werden die in Jahren erprobten praktischen Schritte dargestellt, wie Ihre Gemeinde sich von einer Gemeinde mit Kleingruppen zu einer Kleingruppen-Gemeinde verändern lässt - einem Ort, an dem keiner alleine steht. §§Unter anderem geht es um folgende Themen:§§- Kleingruppen - Brauchen wir das?§- Von der Vision zur Praxis - Wie fange ich an?§- Leiter - Wie man sie findet, schult, begleitet und unterstützt§- Und jetzt? - So wird auch Ihre Gemeinde eine Kleingruppengemeinde.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde