Bill Drummond , Jimmy Cauty The KLF, Das Handbuch, Der schnelle Weg zum Nr. 1 Hit

Inhaltsangabe zu „The KLF, Das Handbuch, Der schnelle Weg zum Nr. 1 Hit“ von Bill Drummond

"THE KLF - Das Handbuch. Der schnelle Weg zum Nr.1 Hit" ist das Kult-Buch der Musikbranche. Bill Drummond und Jimmy Cauty schockten vom ersten Moment an durch skrupelloses Sampling, aggressive Promotion und die spielerische Manipulation der Presse. Während sie mit einstweiligen Verfügungen zu kämpfen hatten, wurde "Doctrin The Tardis" ein Welthit. Für alle, die es ihnen nachmachen wollen, schrieben sie die exakte Anleitung zum Nr.1 Hit. Mit Geld-zurück Garantie - ein Dauerseller. Bill Drummond und Jimmy Cauty machten als THE KLF Weltkarriere, nachdem sie unter dem Bandnamen "Justified Ancients Of Mu Mu" ("J.A.M.S.") 1986 den Hit "Doctrin The Tardis" veröffentlicht hatten. Es folgte DAS HANDBUCH und weitere Musik- und Filmprojekte. 1995 verbrannten sie eine Million Pfund - als Kunstaktion. Drummond ist heute bildender Künstler und Autor, Cauty weiterhin im Musikgeschäft tätig.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie