Bill Farrel , Pam Farrel Die 10 besten Entscheidungen die ein Single treffen kann

Inhaltsangabe zu „Die 10 besten Entscheidungen die ein Single treffen kann“ von Bill Farrel

Ein weiteres Buch aus unserer „10 Entscheidungen“-Serie, zugeschnitten auf Singles. Einfach nur abwarten, was die Umstände bringen oder aktiv das eigene Leben gestalten – vor dieser Frage stehen nicht nur Singles. Deshalb: Das Leben entwickeln. Nicht warten, sondern durchstarten! Ein Praxisbuch der Lebensgestaltung – nicht nur für Singles! Dieses Buch bietet zehn gute Impulse. Wer bin ich, wer sind die anderen, wie geht das Leben? Ein leicht verständliches und unterhaltsames Praxisbuch. Einige Beispiele: * Entscheide dich, Entscheidungen zu treffen *Entscheide dich, das Leben zu feiern * Entscheide dich, beziehungsreich zu leben * Entscheide dich, ein kommunikativer Mensch zu sein * Entscheide dich, zielstrebig und selbstbewusst zu leben.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg