Bill Granger Easy Asia

Inhaltsangabe zu „Easy Asia“ von Bill Granger

Das Einfachste, was die Küchen Asiens zu bieten haben: ie asiatische Küche begeistert mit ihren frischen Zutaten, gewagten Kombinationen und überraschenden Aromenexplosionen. In »Easy Asia« hat Bill Granger die besten Rezepte der Küchen Asiens so vereinfacht, dass man ohne große Kochkenntnisse und ausgedehnte Einkaufstouren jeden Tag asiatisch kochen kann. Gesammelt hat Bill Granger diese Rezepte auf seinen ausgedehnten Reisen durch Asien – sei es bei einem Familiendinner in Singapur, einem Businesslunch in Japan, in Strand- und Garküchen oder Restaurants. Ob Rindfleisch auf Rendang-Art, Lamm mit Sataysauce oder Bibimbap – diese Gerichte sind perfekt für jeden, der wenig Zeit hat, wenig Aufwand betreiben und dennoch köstlich essen will.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist