Bill Green , Ben Peskoe Ich bin ein Lebowski, du bist ein Lebowski

Inhaltsangabe zu „Ich bin ein Lebowski, du bist ein Lebowski“ von Bill Green

Der Dude ist überall
Er ist die wahrscheinlich coolste Filmfigur aller Zeiten – der Big Lebowski! Der Kult um den Film der Coen-Brüder wächst beständig, inzwischen gibt es regelmäßig Lebowski-Festivals und alle Arten von Devotionalien. Und endlich gibt es jetzt auch ein Buch, das in schöner Aufmachung alles enthält, was man wissen muss. Neben einem Vorwort vom Big Lebowski aka Jeff Bridges persönlich gibt es Interviews mit allen Darstellern, Hintergrundberichte, skurrile Fakten und allerhand Anleitungen, wie man selbst zum Dude wird.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Amerikanische Prinzessin in Europa

sternenstaubhh

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max