Ich bin ein Lebowski, du bist ein Lebowski

Cover des Buches Ich bin ein Lebowski, du bist ein Lebowski (ISBN: 9783453676039)

Inhaltsangabe zu "Ich bin ein Lebowski, du bist ein Lebowski"

Der Dude ist überall

Er ist die wahrscheinlich coolste Filmfigur aller Zeiten – der Big Lebowski! Der Kult um den Film der Coen-Brüder wächst beständig, inzwischen gibt es regelmäßig Lebowski-Festivals und alle Arten von Devotionalien. Und endlich gibt es jetzt auch ein Buch, das in schöner Aufmachung alles enthält, was man wissen muss. Neben einem Vorwort vom Big Lebowski aka Jeff Bridges persönlich gibt es Interviews mit allen Darstellern, Hintergrundberichte, skurrile Fakten und allerhand Anleitungen, wie man selbst zum Dude wird.

Ausstattung: durchgehend illustriert

Verlag:Heyne