Bill Hatcher Action und Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Action und Abenteuer“ von Bill Hatcher

Bill Hatcher, ein erfahrener und bekannter Experte für Action- und Abenteuerfotografie, führt in diesen aufregenden Bereich der Fotografie, den nicht nur Profis für sich entdeckt haben. Gut Abenteuerfotos kitzeln die Nerven des Betrachters und vermitteln das Gefühl, mitten im Geschehen zu stehen. Gut verständlich und informativ gibt der Autor zusammen mit anderen renommierten Fotografen Einblicke in die Geheimnisse der Actionfotografie. Insidertipps aus der Praxis für die Praxis für die Abenteuerer unter den Fotografen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben