Aufbruch zum Leben

Aufbruch zum Leben

Inhaltsangabe zu "Aufbruch zum Leben"

Weisheit ist das, was wir am dringendsten brauchen, wenn wir schwierige Entscheidungen fällen müssen. Ob es um Disziplin, Beziehungsprobleme oder Erziehungsfragen geht – kein anderes Buch der Bibel bezieht so lebensnah und unverblümt Stellung zu ganz praktischen Lebensfragen wie das Buch der Sprichwörter. Bill Hybels nimmt Sie mit auf eine Entdeckungsreise durch diese geballte Sammlung von zeitlosen Weisheiten und hilft Ihnen dabei, die ersten Schritte auf dem Weg der praktischen Anwendung zu tun. Bill Hybels ist Gründer und Hauptpastor der „Willow Creek Community Church“, einer der größten Gemeinden der USA.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:31.08.2011