Arwen10

Alle Bewerbungen

Hier nun die gewünschte Leserunde zu der Neuauflage des Buches von Bill Hybels zum Thema Gebet. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde.

Aufbruch zur Stille von Bill Hybels

Zum Inhalt

Allzu oft finden wir in der Hektik des Alltags nicht die Ruhe, um Gott in der Stille zu begegnen. Auch Bill Hybels erging es so. Offen und ehrlich erzählt er, wie Gott ihm seinen Mangel an Glauben und seine Unbeständigkeit vor Augen führte und ihn dann beten lehrte.

Wenn auch Sie sich nach der Gegenwart Gottes in Ihrem Leben sehnen und lernen möchten, zur Ruhe zu kommen, um zu beten und ihm nah zu sein, dann wird Ihnen dieses lebensnahe Buch eine große Hilfe sein.

Zur Leseprobe:

Infos zum Autor:

Bill Hybels ist Gründer und Pastor der "Willow Creek Community Church", einer der größten Gemeinden Amerikas in der Nähe von Chicago. Sein Vision von Gemeinde wurde weltweit tausendfach adaptiert. Außerdem hat er zahlreiche Bücher geschrieben, von denen viele zu Bestsellern wurden.

(c) Foto: Used with permission of Tyndale House Publishers

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 28. Januar 2016, 24 Uhr hier im Thread mit einem Eindruck zur Leseprobe.

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Bücher selber verschicke. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 1,60 Euro Portokosten zu überweisen. Bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid.

Autor: Bill Hybels
Buch: Aufbruch zur Stille

Seelensplitter

Alle Bewerbungen

Hi :-)
Für ein lese Exemplar würde ich mich sehr gerne bewerben. Gebet kann einiges verändern. Und vielleicht lerne ich was neues dazu :-)

Arbutus

vor 2 Jahren

Da ich kein großer Freund von Lesproben bin, habe ich zunächst das Inhaltsverzeichnis studiert und dann nur bis Seite 11 gelesen, um mich zu vergewissern, dass mich der Autor anspricht. Das tut er in der Tat. Ich erhoffe mir von dem Buch frische Impulse zu dem überhaupt wichtigsten Thema, das es gibt und das für mich äußerst relvant ist. Daher bewerbe ich mich für diese Leserunde.

heaven4u

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Es gibt im übrigen von Autor noch ein Buch wo es um die Ruhe geht. Vielleicht ist das ja was für dich. Ich hänge es unten an. Es geht um Gottes Stimme im lauten Alltag.

Autor: Bill Hybels
Buch: Gottes leise Stimme hören

gst

Beitrag einblenden

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Tja, zur Ruhe kommen ist bei mir leider auch so ein Thema. Ich bin zwar jemand der viel Ruhe und Zeit für sich selber braucht, aber meistens verplempere ich meine Zeit mit irgendwelchen belanglosen Dingen.

Ich glaube ja, dass auch belanglose Dinge wichtig sind, um zur Ruhe zu kommen. Man kann nicht ständig nur funktionieren.

vor 2 Jahren

Gott reißt die Schranken zwischen uns nieder
Beitrag einblenden

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
In Kapitel acht finde ich die Ursachen warum Gebete nicht erhört werden ganz interessant. Vor allem mit dem „Noch nicht“ tue ich mich oft schwer, weil ich meine zu wissen, wann etwas passieren müsste. Ich bin leider sehr ungeduldig, obwohl ich schon oft erlebt habe, dass Gott oft/ meistens anderes reagiert (und auch vvviiieeell besser!!!) als ich mir das vorgestellt habe.

Das kenne ich auch. Also die Ungeduld ;) und auch, dass Dinge, die mir auf den ersten Blick "doof" erschienen, dann doch noch gut geworden sind.

heaven4u schreibt:

Ich werde den Autor auch im Auge behalten. Ich mag seine Art zu schreiben supergern. Sie kommt bei mir an.

@heaven4u

Danke für den Tipp! Ich werde den Autor auch im Auge behalten.

Fazit/Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Auf Alpha-buch.de noch nicht freigeschaltet

Wer darf mitlesen ?

Danke für die schöne Leserunde. Mir hat es wirklich Spaß gemacht mit euch.