Aufbruch zur StilleVon der Lebenskunst, Zeit für das Gebet zu haben.

gsts avatar
gst

Schon mal darüber nachgedacht: "Wenn wir arbeiten, dann arbeiten wir; wenn wir beten, dann arbeitet Gott."

heaven4us avatar
heaven4u

Dieses Buch sollte jeder Christ gelesen haben! Ein umfassendes Buch zum Thema Gebet!

Allzu oft finden wir in der Hektik des Alltags nicht die Ruhe, um Gott in der Stille zu begegnen. Auch Bill Hybels erging es so. Offen und ehrlich erzählt er, wie Gott ihm seinen Mangel an Glauben und seine Unbeständigkeit vor Augen führte und ihn dann beten lehrte.

Wenn auch Sie sich nach der Gegenwart Gottes in Ihrem Leben sehnen und lernen möchten, zur Ruhe zu kommen, um zu beten und ihm nah zu sein, dann wird Ihnen dieses lebensnahe Buch eine große Hilfe sein.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Gerth Medien