Bill Hybels Der Gott, den du suchst

Inhaltsangabe zu „Der Gott, den du suchst“ von Bill Hybels

Suchen Sie nach Gott? Nach einem Gott, der in Ihrem Leben wirklich etwas bewegt? Oder sind Sie von dem Gott, den Sie kennen, enttäuscht? Ganze Bibliotheken quellen über von den menschlichen Versuchen, sich diesem Gott anzunähern. Doch wie ist Gott wirklich, wenn man all die Missverständnisse, Lügen und Rätsel wegstreicht, die sich in Laufe der Jahrhunderte um ihn gebildet haben? Das wahre Wesen Gottes zu entdecken hat nichts mit trockener Theologie zu tun: Die Begegnung mit ihm kann Ihr ganzes Leben verändern! Dieses Buch handelt von dem Gott, den Sie suchen. Von dem Gott, der wirklich existiert und dessen Wesen kein wohlgehütetes Geheimnis ist. Von dem Gott, der sich leidenschaftlich danach sehnt, Ihnen zu begegnen, der jeden Ihrer Gedanken und Wünsche kennt und Ihr Leben in seinen liebevollen Händen hält. Lassen Sie sich mit all Ihren Fragen, Verletzungen und Zweifeln auf dieses Buch ein. Sie werden es nicht bereuen...

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch