Bill Hybels Eheleben - Ehe lieben

Inhaltsangabe zu „Eheleben - Ehe lieben“ von Bill Hybels

Die Höhen und Tiefen einer lebenslangen Partnerschaft kennen Bill und Lynne Hybels aus eígener Erfahrung. Trotz aller Hindernisse steht ihre Ehe heute auf einem stabilen Fundament. "Eheleben -Ehe lieben" ist das Resultat dieses Gesundheitsprozesses; es ist Erfahrungsbericht und Ratgeber in einem. Entwaffnend ehrlich, humorvoll und mit einfühlsamem Verständnis richten die Hybels ihren Blick auf die unumgänglichen Schwierigkeiten einer Partnerschaft und verzichten auf jede romantische Verklärung. Ihre erfrischend direkten und praktisch umsetzbaren Vorschläge zum täglichen Umgang in der Beziehung machen das Buch zu einem wichtigen Wegweiser nicht nur für Menschen, die bereits in einer Ehe leben - und vielleicht sogar unter ihr leiden -, sondern auch für solche, die sich auf eine Ehe vorbereiten.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104