Bill Hybels Eheleben - Ehe lieben

Inhaltsangabe zu „Eheleben - Ehe lieben“ von Bill Hybels

Die Höhen und Tiefen einer lebenslangen Partnerschaft kennen Bill und Lynne Hybels aus eígener Erfahrung. Trotz aller Hindernisse steht ihre Ehe heute auf einem stabilen Fundament. "Eheleben -Ehe lieben" ist das Resultat dieses Gesundheitsprozesses; es ist Erfahrungsbericht und Ratgeber in einem. Entwaffnend ehrlich, humorvoll und mit einfühlsamem Verständnis richten die Hybels ihren Blick auf die unumgänglichen Schwierigkeiten einer Partnerschaft und verzichten auf jede romantische Verklärung. Ihre erfrischend direkten und praktisch umsetzbaren Vorschläge zum täglichen Umgang in der Beziehung machen das Buch zu einem wichtigen Wegweiser nicht nur für Menschen, die bereits in einer Ehe leben - und vielleicht sogar unter ihr leiden -, sondern auch für solche, die sich auf eine Ehe vorbereiten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61