Arwen10

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dieser interessante Ratgeber ist gerade im Verlag Gerth Medien erschienen. Drei Leser haben nun die Möglichkeit, sich über dieses Buch in einer Leserunde auszutauschen. An dieser Stelle vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Bill Hybels Einfach.

Immer mehr, immer besser, alles sofort – darauf ist das Leben in unserer Gesellschaft ausgerichtet. Kein Wunder, dass viele Menschen inzwischen das Gefühl haben, dass ihr Alltag nur noch fremdbestimmt ist. Doch es geht auch anders. Wenn Sie sich danach sehnen, ein ausgewogenes, entschleunigtes Leben zu führen und den wirklich wichtigen Dingen Priorität einzuräumen, dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie: Bestsellerautor Bill Hybels nimmt Sie mit auf eine Reise durch die verschiedenen Bereiche Ihres Lebens und zeigt ganz praktisch, wie Sie in zehn Schritten Prioritäten setzen und Ihr Leben vereinfachen können.

Hier findet ihr eine Leseprobe:

Infos zum Autor:

Bill Hybels ist Gründer und Pastor der "Willow Creek Community Church", einer der größten Gemeinden Amerikas in der Nähe von Chicago. Sein Vision von Gemeinde wurde weltweit tausendfach adaptiert. Außerdem hat er zahlreiche Bücher geschrieben, von denen viele zu Bestsellern wurden.

(c) Foto: Used with permission of Tyndale House Publishers

Zudem wird unter allen Teilnehmern dieser Leserunde ein Romanpaket von Gerth Medien verlost – Bedingung ist eine aktive Beteiligung an der LR sowie das Streuen der Rezension bei Lovelybooks, einer Verkaufsplattform und bei Gerth Medien (als Gast möglich) und die Erfüllung von 2 kleinen Aufgaben

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Bücher selber verschicke. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 2,00 Euro Portokosten zu überweisen. Bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid.

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 23. Juli 2015, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Was interessiert euch an diesem Buch ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine CHRISTLICHE LESERUNDEhandelt. In diesem Buch spielen christliche Werte eine wichtige Rolle.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

ACHTUNG : ES GIBT EIN NEUES BEWERBUNGSVERFAHREN VON LOVELYBOOKS. NUR WER SICH UNTER BEWERBUNG EINTRÄGT KANN NACHHER AUSGEWÄHLT WERDEN !!!

Autor: Bill Hybels
Buch: Einfach.

blessed

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da mache ich doch gerne den Anfang. :) Ich habe vor einiger Zeit auf der YouVersion Bibel App einen Bibelleseplan zu diesem Buch abonniert und seitdem ist "Einfach" auf meiner Wunschliste. Die Lektionen aus dem Plan waren sehr gut und gerne würde ich sie mit Hilfe des Buchs noch vertiefen.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte gerne mitlesen, weil ich schon lange kein Buch mehr von Bill Hybels gelesen habe und mich das Thema sehr anspricht.

Da es in dem Buch darum geht Prioritäten zu setzen erwarte ich gute Tipps und Umsetzungshilfen zu dem Thema.

@Arwen10

Oh, das ist ja toll! <3

Ich wollte nur Danke sagen, für das was Du hier für uns tust :-*
Freue mich, daß Du Dich freust :-)

Smilla507 schreibt:
Ich mag mich gar nicht von Euch trennen hier. Hoffentlich haben wir bald mal wieder eine gemeinsame LR. :)

Ich gucke auch jeden Tag hier rein :-)

blessed

RebekkaT schreibt:
Einen gesegneten Sonntag für Euch :-)

Den wünsche ich euch auch. :)

LEXI

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Nachfolgend auch meine Rezensionslinks zu diesem tollen Ratgeber:

RebekkaT schreibt:
Einen gesegneten Sonntag für Euch :-)

Das wünsche ich Euch auch gehabt zu haben. Und einen guten Start in die neue Woche :*