Bill Hybels Entfalte deinen Charakter

Inhaltsangabe zu „Entfalte deinen Charakter“ von Bill Hybels

Wenn es darauf ankommt und wir im Rampenlicht stehen, dann geben wir unser Bestes. Doch wie verhalten wir uns in den Augenblicken und Situationen, in denen wir uns von unserer Umwelt unbeobachtet wissen? An diesem Punkt kommt Charakter ins Spiel, denn erst, wenn alle Scheinwerfer ausgeschaltet sind, zeigt sich, wer wir wirklich sind. Bill Hybels beleuchtet die verschiedensten Bereiche menschlichen Lebens, in denen sich Charakter zeigt. Dazu gehören unter anderem Erziehung, Finanzen, persönliche Beziehungen und viele mehr. Mit Hilfe zahlreicher praktischer Beispiele zeigt er, wie man durch Gottes Führung auch in schwierigen Situationen Charakter beweisen kann. Der Studienleitfaden eröffnet Einzelpersonen und auch Gruppen die Möglichkeit, die im Buch gewonnenen Erkenntnisse zu vertiefen und in das eigene Leben zu integrieren.§§Die günstige Neuauflage des Klassikers in wertiger Ausstattung.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Rezension zu "Entfalte deinen Charakter" von Bill Hybels

Entfalte deinen Charakter

Meder

21. April 2010 um 20:31

Hybals stellt die Bedeutung von Charaktereigenschaften wie Mut, Disziplin, weitsichtiges Verhalten, Ausdauer, Mitgefühl, liebevolle Strenge, Aufopferung und radikale Liebe (zu Gegnern und Feinden) heraus und untersucht, wie man sie bekommen kann. Vorbild für alle diese Eigenschaften ist Jesus Christus. Das Buch enthält zusätzlich einen Leitfaden für Kleingruppengespräche.