Bill Hybels Mach den ersten Schritt

Inhaltsangabe zu „Mach den ersten Schritt“ von Bill Hybels

Bill Hybels bringt es auf den Punkt: Bekehre nicht – gehe! Alles beginnt damit, dass wir den ersten Schritt wagen! Und die beste Nachricht ist: Gott möchte uns dazu mit unserer einzigartigen Kombination aus Persönlichkeit, Temperament, unseren Begabungen und Prägungen gebrauchen. Wir müssen uns dabei nicht verbiegen. Die zehn Schritte, die Sie gehen müssen, um einen Raum zu durchqueren und einen Menschen anzusprechen, können das Schicksal dieses Menschen auf ewig verändern. Gehen Sie auf Menschen zu, haben Sie ein offenes Ohr für ihre Freuden und Probleme und bringen Sie Gottes Liebe zu ihnen – durch Ihr Lächeln, Ihre Ermutigung, Ihre Authentizität, Ihre Freundschaft. Erfahren Sie, wie Sie die Ewigkeit eines Menschen in Ihrem Umfeld verändern können. Machen Sie einfach den ersten Schritt...

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo