Bill Johnson Träger seiner Gegenwart: Die Pläne des Himmels enthüllen

Inhaltsangabe zu „Träger seiner Gegenwart: Die Pläne des Himmels enthüllen“ von Bill Johnson

Sind Sie hungrig nach einer Begegnung mit Jesus? Wollen Sie einen Einfluss auf die Welt um Sie herum haben? In diesem Buch zeigt uns Bill Johnson, wie man zu einer Person wird, auf der die Gegenwart Gottes ruht. Obwohl alle Gläubigen offensichtlich den Geist Gottes in sich haben, gibt es mehr, soviel mehr, dass wir davon überfließen sollen und die Welt davon profitieren kann. Lassen Sie sich mitnehmen auf einen Reise und treffen sie viele große Propheten und Könige aus dem Alten Testament, die als Menschen der Gegenwart Gottes bekannt waren und von denen Gott sagte, dass er mit ihnen sein wollte. In diesem prägnanten und kraftvollen Buch fordert Johnson uns auf vor allem nach der Gegenwart Gottes auf unserm Leben zu streben.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch