Träger seiner Gegenwart: Die Pläne des Himmels enthüllen

Träger seiner Gegenwart: Die Pläne des Himmels enthüllen

Inhaltsangabe zu "Träger seiner Gegenwart: Die Pläne des Himmels enthüllen"

Sind Sie hungrig nach einer Begegnung mit Jesus? Wollen Sie einen Einfluss auf die Welt um Sie herum haben? In diesem Buch zeigt uns Bill Johnson, wie man zu einer Person wird, auf der die Gegenwart Gottes ruht. Obwohl alle Gläubigen offensichtlich den Geist Gottes in sich haben, gibt es mehr, soviel mehr, dass wir davon überfließen sollen und die Welt davon profitieren kann. Lassen Sie sich mitnehmen auf einen Reise und treffen sie viele große Propheten und Könige aus dem Alten Testament, die als Menschen der Gegenwart Gottes bekannt waren und von denen Gott sagte, dass er mit ihnen sein wollte. In diesem prägnanten und kraftvollen Buch fordert Johnson uns auf vor allem nach der Gegenwart Gottes auf unserm Leben zu streben.

Verlag:GrainPress Verlag
Erscheinungsdatum:19.04.2013