Bill L Little Selbstzerstörung leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Selbstzerstörung leicht gemacht“ von Bill L Little

Sich elend zu fühlen ist kein Gemütszustand, es ist eine Kunst. Erlernen Sie diese Kunst. Schwelgen Sie in ihr. Setzen Sie sie ganz bewusst ein. Und schon werden Sie in der Lage sein, sich von hinten an Ihre Probleme heranzuschleichen und sie voller Hoffnung zu Boden zu ringen. Als wahrer Meister des Paradoxen zeigt Ihnen Bill L. Little, wie Sie Probleme loswerden können, sobald Sie verstanden haben, wie Sie sie herbeigeführt haben. Sein aufschlussreiches Buch fordert Sie auf, an Ihren neurotischen Symptomen, Depressionen, Ängsten und ungesunden Beziehungen festzuhalten und sich das Leben mit diversen Phobien, Abhängigkeiten und Süchten schwer zu machen. Mit Hilfe der dadurch gewonnenen Erkenntnisse wird es Ihnen gelingen, Probleme konstruktiv zu lösen und zu einem selbstbestimmten Leben zu finden. Bill L. Little war über zwanzig Jahre lang als Psychotherapeut tätig, lehrte an der Washington University, der University of Missouri in St. Louis und am Missouri Baptist College und leitete zahlreiche Kongresse zu den Themen Alkoholismus, Paarberatung, Familientherapie, Kommunikation, Management und Motivation.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch