Bill Lucas Week by Week Mind Power

Inhaltsangabe zu „Week by Week Mind Power“ von Bill Lucas

Diese Buch bietet ein unterhaltsames Programm zur Steigerung der geistigen Leistungsfähigkeit in 52 Schritten. Neben Übungen zu den wichtigen Fähigkeiten wie Konzentration, Lernen, Erinnerung, laterales Denken, Kreativität, Kommunikation, Problemlösung, Win-Win-Lösungen und Anpassung an neue Harausforderungen finden sich auch meditative Techniken zur Beruhigung des Geistes.§§Woche für Woche, Kapitel für Kapitel wird hier eine abwechslungsreiche Mischung aus praktischen Hilfsmittel, Tipps und Techniken präsentiert, die zu größerem Erfolg und höherer geistiger Spannkraft verhelfen - 52 Wochen, um zu lernen, wie man für den Rest seines Lebens effizienter lernt!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch