Bill Marken Gärtnern auf Balkon und Terrasse für Dummies

Inhaltsangabe zu „Gärtnern auf Balkon und Terrasse für Dummies“ von Bill Marken

Wer keinen Garten besitzt, muss nicht auf's Gärtnern verzichten. Auch auf Balkon oder Terrasse lässt sich in Töpfen und Kübeln ein kleiner, aber feiner Garten anlegen. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die richtigen Pflanzen auswählen, sie hegen und pflegen und geschickt miteinander kombinieren, sodass sich ein harmonisches Ganzes ergibt. Es macht Vorschläge für Blumenarrangements für eine Saison oder auch eine Bepflanzung, an der Sie viele Jahre Freude haben, ohne viel Arbeit investieren zu müssen.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos