Bill Martin Brauner Bär, wen siehst denn du?

Inhaltsangabe zu „Brauner Bär, wen siehst denn du?“ von Bill Martin

Der braune Bär sieht einen roten Vogel, der schaut ihm zu. Und wen sieht der rote Vogel? Der sieht eine ... In diesem lustigen Frage- und Antwortspiel können Kinder mitraten, welches Tier wohl auf der nächsten Seite zu sehen sein wird. Ist es die lila Katze, das blaue Pferd, der grüne Frosch oder das schwarze Schaf? Den eingängigen kurzen Reim lernen Kinder im Nu auswendig. Doch in diesem Klassiker von Eric Carle steckt noch mehr: Die leuchtenden Bilder vermitteln schon kleinen Kindern erste Farbkenntnisse und laden ein zum spielerischen Umgang mit Farben. Ein Bilderbuch zum Mitraten. Eric Carles erstes Bilderbuch Brauner Bär, wen siehst denn du? - einer seiner weltweit erfolgreichsten Titel.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer