Bill McCay , Karl-Heinz Ebnet (Übers.) Stargate. Die Vergeltung.

Inhaltsangabe zu „Stargate. Die Vergeltung.“ von Bill McCay

Die zweite Fortsetzung des sensationellen Films und Buches von Roland Emmerich. Diesmal bekommen Colonel O'Neil und Daniel Jackson den Zorn einer geschlagenen Göttin zu spüren: Die Rebellion durchgeführt mit Hilfe der Menschen, gab den Abydanern ihre Freiheit zurück, doch ein unerwarteter Verrat belastet das noch brüchige Abkommen zwischen den neuen Verbündeten. Unruhe herrscht in den Straßen - und genau diesen Augenblick wählt Hathor, Ras Nachfolgerin, für ihren Vergeltungsschlag. Erneut schickt sie ihre Legionen aus. Diesmal führen sie eine Waffe mit sich, der auch O'Neil und Daniel nicht gewachsen zu sein scheinen. Und Hathors Rachepläne beschränken sich nicht alleine auf die Abydaner . . .

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart