Bill McCay , Karl-Heinz Ebnet (Übers.) Stargate. Die Vergeltung.

Inhaltsangabe zu „Stargate. Die Vergeltung.“ von Bill McCay

Die zweite Fortsetzung des sensationellen Films und Buches von Roland Emmerich. Diesmal bekommen Colonel O'Neil und Daniel Jackson den Zorn einer geschlagenen Göttin zu spüren: Die Rebellion durchgeführt mit Hilfe der Menschen, gab den Abydanern ihre Freiheit zurück, doch ein unerwarteter Verrat belastet das noch brüchige Abkommen zwischen den neuen Verbündeten. Unruhe herrscht in den Straßen - und genau diesen Augenblick wählt Hathor, Ras Nachfolgerin, für ihren Vergeltungsschlag. Erneut schickt sie ihre Legionen aus. Diesmal führen sie eine Waffe mit sich, der auch O'Neil und Daniel nicht gewachsen zu sein scheinen. Und Hathors Rachepläne beschränken sich nicht alleine auf die Abydaner . . .

Stöbern in Fantasy

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni

Greystar 01 - Der junge Magier

Müsste einmal überarbeitet werden, aber hat in jedem Fall viel Spannung & Spaß gebracht. :-)

StMoonlight

Der Mond des Vergessens

Üppig und detailreich!

Mira20

Der Große Zoo von China

liest sich wie Jurassic Park nur etwas blutiger. Ein Zoo mit echten Drachen - originelle Idee, liest sich wie ein actionfilm

TobiSchubert

Die Gabe der Könige