Hurra, wir lieben noch!

von Bill Mockridge und Margie Kinsky
Hurra, wir lieben noch!

kerstin71
vor 5 Monaten

Liebenswerte Einblicke in das Leben einer chaotischen Großfamilie. Ich kann es weiterempfehlen.

FoxisBuecherschrank
vor einem Jahr

Hurra, sie lieben sich noch und das merkt man auf jeder Buchseite.

Inhaltsangabe zu "Hurra, wir lieben noch!"

Das Comedy-Paar Bill & Margie ist Kult: Endlich erzählen sie ihre Geschichte. Ganz Deutschland liebt das Powerpaar Bill Mockridge und Margie Kinsky. Die beiden Standup-Comedians füllen die Theater von Berlin bis Stuttgart und gehören zu den beliebtesten Gästen der Talkshows auf allen Kanälen. Bill Mockridge als Erich Schiller in der „Lindenstraße“ ist Legende, bei Margie Kinsky folgt Tournee auf Tournee und inzwischen gibt es die ganze Familie samt allen sechs (!) Söhnen als WDR-Sitcom „Die Mockridges – Eine Knallerfamilie“. Wie eine Ehe das alles aushält und wie es überhaupt dazu kam, davon erzählen Bill & Margie in ihrem ersten gemeinsamen Buch.

Verlag:Knaus
Erscheinungsdatum:08.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.09.2017 bei Random House Audio erschienen.